Dienstag, November 16, 2004

Guten Morgen liebes Tagebuch,

wie geht es Dir.? Irgenwie verspühre ich den Drang Dir zu schreiben. Das hat vermutlich damit zu tun, dass ich in meiner frühen Kindheit oftmals den Versuch unternahm ein Tagebuch zu schreiben, dann aber nach ein, zwei Tagen gelangweilt aufhörte. Man sagte mir damals, Tagebuchführen wäre meiner kreativen Ausdrucksform dienlich und ausserdem würde meine ekelhaft-krakelige Handschrift eventuell lesbarer. Die abscheuliche Handschrift habe ich noch immer.
Nun aber zu dem was ich Dir ursprünglich berichten wollte. Gestern gestand mir ein Leidensgenosse, nennen wir ihn '3er-BMW-Typ', dass auch er meinem heissgeliebten 3Sat, eine unbändige Liebe entgegen bringt. Und er ward vom Leidensgenossen zum Weggefährten.
Als ich heute morgen aufwachte, liess ich mir die gestringe Sendung 'nano' nochmals durch den Kopf gehen und empfand ein wohliges Gefühl beim Gedanken dass auch mein Weggefährte diese Sendung gesehen hat.
Der Tag kann kommen ich bin bereit.