Mittwoch, Dezember 08, 2004

Noch ein Mal schlafen...

...und dann ist Donnerstag. Eigentlich nichts besonderes, ausser man setzt sich in den Flieger, wirft ein paar Valium ein und erwacht im Land der aufgehenden Sonne. So, oder so ähnlich sieht mein morgiger Tagesablauf aus. Natürlich begebe ich mich nie aleine auf Reisen sondern immer dabei ist mein ergebener, dunkelhaariger Freund, italienischer abstammung. Und wie der Zufall so will heisst er Fabrizio, genau so wie der Kumpel von Mädchenschwarm DiCaprio in Titanic. Man kann also durchaus Parallelen ziehen.
Was mich im Land der Samurai erwartet weiss ich nicht. Egal. Hauptsache es gibt unmengen an Neonreklamen, elektronische Gadjets die niemand braucht, Mädchen in Schuluniformen und, der grosse Helge sei mit mir, es gibt Reis Baby.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Diese parallelen sehe ich allerdings nirgens!

Gruss thaler

2:01 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home