Donnerstag, Juni 29, 2006

Guten Morgen Hölle

Nun hat es auch noch LordLevi geschafft, definitiv von der Bildfläche der Jugendlichkeit verbannt zu werden.
Heute 25, morgen im Grab, dazwischen - nichts, auf was nicht auch verzichtet werden könnte!

Was mich erwartet:

Impotenz
Inkontinenz
Demenz


Happy älter werding!

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Gratuliere zum Geburtstag...

Keine Angst mit dem Alter wird man doch attraktiver...wer möchte schon einen 18jährigen Schnösel wenn man einen 25jährigen haben kann ;)

1:05 PM  
Anonymous Anonym said...

Ja mit 25 beginnt der Körper nach Erde zu riechen...
Jeder Tag ohne Schmerzen muss ab jetzt gefeiert werden.

Die Zeit zwischen 25 und 60 muss wirklich für'n Arsch sein. Ich wäre gerne lieber gestern als erst morgen das senile Arschloch von nebenan, der nichts anderes zu tun hat, als die Umwelt zu terrorisieren. Ausserdem verleiht das Alter beim Rumnörgeln in Dienstleistungsbetrieben etwas mehr Nachdruck!

2:22 AM  
Anonymous Anonym said...

@itlus!
ich hät lieber den jungen!

12:44 PM  
Anonymous Anonym said...

check this!
http://science.slashdot.org/science/06/11/22/1515216.shtml

9:38 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home