Dienstag, Januar 18, 2005

Resümee

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Es ist schon bereits Januar durch und wenn ich das nächste mal einen Blick auf menen Pirelli-Kalender werfe ist schon wieder kurz vor Christi Geburt.
Da am Neujahrstag mein Denkvermögen durch übermässige Rauschmittelzufur erheblich beeinträchtigt war, konnte ich mir kein guten Vorsätze nehmen. Tags darauf ebenfalls nicht. Irgendwie geriet das ganze dann in Vergessenheit bis vor 2 Minuten. Jetzt gehen mir spontan die üblichen Vorsätze durch den Kopf :
  • Mehr Geld
  • Mehr Weiber
  • Weniger Arbeit
Bevor ich mich also voreilig zu einer altbewährten Maxime hinreissen lasse (mehr Wein, Weiber und Gesang) lasse ich mir das vergangene Jahr in den nächsten 5 min durch den Kopf gehen um so vielleicht einen realistischen, sowie herausfordernden Vorsatz zu finden...
...so 5 Minuten sind rum und mir stehen die Tränen zu vorderst.
Ich konnte keine wirklich nennenswerten Ereignisse aufzählen. Nur Kummer und Leid:
  • Kein 911 turbo vor der Tür
  • Keine Patek Philippe am Handgelenk
  • Keine Alimenteinklagung von Salma Hayek
Das Jahr 05 brachte schon wesentlich nennenswerteres:
  • Mosi Ermordet
  • Friedmann wurde Vater
  • Brioni Veston gekauft
...wenn das in diesem Tempo weiter geht wird 05 ein verrücktes Jahr.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

... als kleine anmerkung, die dame heisst selma hayek. deshalb brauchst du dich auch nicht zu verwundern wenn sie dich nicht verklagt, geschweige denn ihr liebesnest zur mitbenutzung freigibt. nichtsdestotrotz wünsche ich dir, arier, viel glück im neuen jahr.

1:56 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home